NEW: BENEFIT THEY'RE REAL PRIMER

Hallo Mädels,
seit Januar ist der Benefit THEY'RE REAL Primer auf dem Markt. Ich durfte ihn für euch testen und berichte euch heute von meinen Erfahrungen mit diesem Produkt.

Da sich viele von euch bestimmt fragen, welchen Nutzen dieses Produkt hat, starten wir natürlich mit diesem Punkt. Den Primer sollte man, bevor man sich die Wimpern tuscht, auftragen, jedoch kann man ihn auch alleine tragen. Durch die braune Farbe des Primers, wirken die Wimpern auf eine natürliche Art und Weise sehr lang und definiert. Kombiniert man aber den Primer mit der dazugehörigen They're real Mascara von Benefit, werden die Wimpern noch schwungvoller und länger.
Ich habe das ganze auch getestet und bin überzeugt worden. Ich trage den Primer total gerne im Alltag um frisch auszusehen. Für stärkere Make-ups habe ich das Ganze natürlich auch in Kombination getestet und bin sehr zufrieden. Es hält auf jeden Fall das was es verspricht, daher eine große Kaufempfehlung von mir.
HIER* könnt ihr den Primer kaufen.
*Affiliate Link

Eure Sara <3

Schreibe einen Kommentar