THOMAS SABO SCHMUCK

Hallo ihr Süßen! Heute ist Heilig Abend und ich hoffe ihr feiert heute zusammen mit euren liebsten Menschen. Heute Morgen klingelte unser liebe Postbote an der Tür und ich bekam ein Paket von Thomas Sabo von ihm in die Hände gedrückt. Darüber habe ich mich riesig gefreut, gerade ein Paket von Thomas Sabo zu Heilig Abend! Schöner geht's wohl kaum, oder? :) Ich war schon total gespannt, aber ich wollte noch bis zur Bescherung warten, damit das weihnachtliche "Feeling" beim Auspacken nicht verloren geht. 

Die Sachen waren so süß verpackt! 

In dem ersten Päckchen befand sich dieses hübsche Armband in diesen wundervollen Farben! 


Diese zwei hübschen Anhänger waren auch noch passend zu diesem wunderschönen Armband dabei. 

... aber jetzt kommt das Highlight! 



Diese wundervolle Uhr in rosegold-silber! Sie ist so toll! Ich finde eine solche Uhr kann man wirklich täglich tragen, da man sie zu allem kombinieren kann. Ob man heute silber oder rosegold tragen möchte - sie passt einfach immer zum Outfit. 

Schreibt mir gerne wie euch die Sachen gefallen! :)

Ansonsten wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage und vergesst nicht am 26.12 auf meinem YouTube Channel Sara Desideria vorbeizuschauen. Euch erwartet ein tolles Video mit Juliabeautx ❤️

Kussi, eure Sara 💋

Hier gehts zu Thomas Sabo

Schreibe einen Kommentar