TRENDFARBE: BURGUNDY ❤

Hallo ihr Süßen. Gestern habe ich einen wundervollen Sonntag mit meiner Freundin Marina verbracht. Die Zeit haben wir zum Quatschen genutzt, da wir uns sehr lange nicht gesehen haben und es natürlich viel zu erzählen gab. Da wir schon seit einiger Zeit geplant hatten ein paar schöne Fotos mit meiner neuen Kamera (Nikon D5500) zu machen, nutzen wir diese Gelegenheit. Ich habe mich für ein sehr schlichtes und alltagstaugliches Outfit entschieden. Meine neue Lederjacke von Garcia Jeans durfte nicht fehlen. Ich bin so verliebt in diese Lederjacke. Allein die Farbe dieser Biker Lederjacke hat es mir angetan. BURGUNDY.

Tasche: Furla l Schuhe: Adidas Superstar l Hose: Zara l Schal: Gaago Fashion l Bluse: Sheinside l Lederjacke: Garcia Jeans

Kussi, eure Sara ❤

1 Kommentar

November 04, 2015

<3

Schreibe einen Kommentar