• SAGROTAN PRO FRESH DUSCHGEL

Hallo ihr Lieben! :) Heute gibt es mal eine kleine Produktvorstellung von mir. Und zwar war Sagrotan so lieb und schickte mir die neuen Duschgele zum Testen zu, die ihr sowohl in der Drogerie als auch in Supermärkten kaufen könnt. 

Ich war total verwundert, dass es von Sagrotan nun auch Duschgele gibt, da man die Marke normalerweise mit Desinfektionsmittel assoziiert. Die Duschgele sind ph-neutral was für mich wirklich sehr wichtig ist, da ich sehr empfindliche Haut habe, gerade im Winter. Zudem vermindern Sie geruchsbildende Bakterien und sollen sanft zur Haut sein. Ich benutze sie schon seit circa einem Monat und muss euch wirklich sagen, dass ich absolut begeistert bin! Es lässt sich trotz der gelartigen Textur super verteilen und der Duft ist sehr langanhaltend. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen total geschmeidig an und man fühlt sich einfach "sauber". Meine Lieblingssorte habe ich natürlich auch schon gefunden: sanft und sensitiv (rosa).  
Ich kann euch den Kauf dieser Sagrotan pro fresh Duschgele total ans Herz legen, da sie mich wirklich vom Hocker gehauen haben. Zum Preis von 1,95€ kann man denke ich sowieso nichts falsch machen.
Habt ihr sie schon ausprobiert? Falls das der Fall sein sollte, würde mich interessieren ob ihr auch der selben Meinung wie ich seid. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 

Küsschen, eure Sara :) 

1 Kommentar

Dezember 02, 2015

Ein sehr schöner Post ! <3

Schreibe einen Kommentar