❤ MEIN EINKAUF BEI PRADA

Hallo ihr Lieben, nachdem ich euch mit dem Foto auf Instagram von einer riesigen Prada-Tüte sehr neugierig auf den Inhalt gemacht habe, möchte ich das Ganze gerne auf meinem Blog auflösen. Ich war gestern mit meiner Freundin Marina in Frankfurt und wollte mir endlich diesen Traum erfüllen. Ich habe mir schon ewig lange eine Handtasche von Prada gewünscht, jedoch sind die Taschen sehr sehr teuer, was viele von euch sicherlich wissen. Als ich in den Prada Store ging, wurde ich sehr herzlich und freundlich von einer sehr netten Dame empfangen. Man wurde direkt beraten und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Die Verkäuferin war sehr nett und ehrlich und wollte mir nichts aufzwingen, wie ich es schon in manchen Läden erlebt hatte. Da mir die Entscheidung nicht leicht viel, da Prada eine riesige Auswahl an Farben hat und ich leider nur eine mitnehmen konnte, war ich sehr froh darüber, dass die Verkäuferin mir ihre ehrliche Meinung sagte und mich beraten hatte, welche Farbe für mich die Beste sei.

Nach langem Hin und Her habe ich mich für die Prada Saffiano Lux entschieden und bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Grau passt einfach zu Allem und sieht zudem mit der Kombination aus Silber sehr edel aus.

Preislich lag die Tasche bei 1850€ was natürlich sehr teuer ist, jedoch ist sie mir jeden Cent wert gewesen. Jeder von uns weiß, dass eine solche Tasche kein lebensnotwendiger Gegenstand ist, aber wozu steht man jeden Morgen auf und geht Arbeiten - aus meiner Sicht um sich auch mal die ein oder andere große Sache leisten zu können oder nicht?


Küsschen, Eure Sara ❤

2 Kommentare

November 29, 2015

AHHHHH! Sie ist so wunderschön - gute Wahl Maus :)

November 29, 2015

Ja ich liebe sie auch so sehr 💕

Schreibe einen Kommentar