➟ NIKON EVENT IN DÜSSELDORF

Hallo ihr Lieben! ❤
Ich hoffe euch allen geht es gut und Ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende. Meins war zwar nicht erholsam, jedoch war es trotzdem wunderschön. Am Samstag bin ich um 5:00 Uhr morgens aufgestanden und habe angefangen mich für das Nikon Event in Düsseldorf fertig zu machen. Als ich um 11:00 Uhr in Düsseldorf ankam, wurde ich sehr herzlich vom Nikon-Team begrüßt.





An der Location angekommen, durfte ich nach langer Zeit meine "Beste Blogger-Freundin" Tatjana Pastellrose wieder in die Arme schließen. Nachdem alle angekommen sind, ging es auch schon los mit dem Event. Neben ganz viel Kamera Know-How bot uns Nikon die perfekte Halloween Location passend zum Oktober. Damit alle auf das Thema Halloween abgestimmt waren, haben wir uns alle natürlich verkleidet und wurden von einer Visagistin geschminkt. Ich war zusammen mit Sara Joleen (die ihr sicherlich aus der Sendung Köln 50667 kennt) als "verstörter Zwilling" verkleidet :D.


Hier seht ihr noch mal (fast) alle die dabei waren:

Petra alias Ooobacht l Kim alias Rubylovescandy l Coco alias Kleinstadtcoco l Tatjana alias Pastellrose l Nhi alias Nhitastic l Sara alias Sara Joleen

Zum Abschluss haben wir die Nikon D5500 behalten dürfen und können sie nun für unsere Videos und Fotos testen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Was mich auch noch gefreut hat, war, dass ich viele nette Menschen kennenlernen durfte, die ich bald besuchen werde.



Hier seht ihr noch ein paar Fotos, die wir draußen mit unserer Nikon Kamera gemacht haben.



Littlefashionfox l Tatjana Pastellrose & Sara alias Sara Joleen



Eure Sara ❤

3 Kommentare

Oktober 20, 2015

Ich habe schon bei Instagram fleißig deine Posts bezüglich des Events verfolgt und habe mir auch die anderen Mädels mal angesehen. :)
Wäre gerne dabei gewesen. Ich bin ein absoluter Nikon-Fan und entsprechend auch etwas neidisch, dass du diese tolle Kamera testen darfst. :P Magst du mir vielleicht verraten, welches Objektiv du dabei hast? :)

Oktober 21, 2015

Ich habe das 18-105 mm dazu bekommen, habe mir aber noch ein objektiv mit 35mm Festbrennweite bestellt :) da ich es schöner finde wenn der Hintergrund verschwommen ist. :)

Oktober 21, 2015

Instagram hat mir schon einen Einblick geben können, sieht echt super aus :) und das ist echt mega cool das ihr die Kamera ausprobieren konntet.
Ich wäre auch so gern dabei gewesen, von welchem Veranstalter oder Presseverteiler wurde das ganze denn Organisiert?

Alles Liebe,
http://www.lara-ira.de/

Schreibe einen Kommentar