❥ KEY PIECES

Hallo ihr Lieben :)
Zum Wochenende melde ich mich zurück mit einem neuen Outfit. Leider fehlt mir zum Bloggen während der Woche einfach die Zeit. Egal wie schön der Herbst auch ist, er ist für uns Blogger ziemlich ungünstig. Um einige Fotos zu schießen ist es draußen meistens schon viel zu dunkel wenn man von der Arbeit kommt. Anyway... Ich war in den vergangenen Tagen sehr viel einkaufen. Ein Grund dafür war natürlich die Glamour Shopping Week. Ein Haul Video habe ich bereits heute für euch gedreht, welches ihr euch morgen auf meinem YouTube Kanal Sara Desideria anschauen könnt.
Dieses Outfit besteht jedoch nicht aus den Dingen, die ich mir in den vergangenen Tagen gekauft habe. Dieses Outfit ist eigentlich sehr simpel und einfach gestaltet. Durch einige Key Pieces lässt sich dieses simple Outfit schnell aufpeppen. Hier habe ich das Ganze mit einem schwarzen Hut von H&M kombiniert und der Pullover wird durch seine Aufschrift HYPE automatisch in den Vordergrund gestellt. Ein einfacher schwarzer Mantel sollte meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen. Er passt zu Allem und lässt sich somit zu jedem Outfit und zu jeder Jahreszeit gut kombinieren.



Uhr: Marc Jacobs l Armbänder: Ernstes Design l Mantel: SheIn l Pullover: Headhunter l Hose: Hollister l Gürtel: Hermes l Ankle Boots: Deichmann l Tasche: Louis Vuitton Sac Noe Petit

3 Kommentare

Oktober 11, 2015

Ein süßer Look! Ein schwarzer Schlapphut funktioniert genauso gut, wie der schwarze Mantel. Wollte heute selbst einen Look mit solch einem Hut shooten. Im Herbst/Winter ist er einfach ein Must-have. :)
VANITY ✖ LUXE

Oktober 11, 2015

Danke du Liebe <3 Da hast du vollkommen recht!

Oktober 16, 2015

Ganz verliebt in deinen Schmuck ❤️

Schreibe einen Kommentar