HERBST LOOK

Hallo meine Lieben :)!
Heute ist es endlich soweit. Ich habe mir einen Blog erstellt und bin total glücklich darüber, dass ich heute meinen ersten Post für euch verfassen darf.
Passend zu dieser Jahreszeit dachte ich mir, dass ich euch heute mein liebstes Herbst-Outfit vorstelle.

Eine weiße schlichte Bluse, kombiniert mit einem Stickpullover ist meiner Meinung nach ein absolutes Musthave für den Herbst. Die Farbe Rot, die sich im Mantel wiederfindet, gibt dem Outfit das gewisse Etwas und ist zudem die perfekte Farbe für den Herbst.



Mantel: hier l Pullover: hier l Bluse: hier l Jeans: hier l Stiefeletten: hier l Tasche: hier

Falls ihr Lust habt euch weitere Outfits von mir anzuschauen, die ich sehr gerne im Herbst trage, dann schaut euch doch mein Herbst Lookbook auf YouTube an.

2 Kommentare

Oktober 04, 2015

Mit dem ersten Post hat es doch schon mal wunderbar geklappt! Der Rest ergibt sich dann bald von selbst! :)
Übrigens ein toller Look, der dir auch unverschämt gut steht. :) Ich sehe in roten Jacken / Mänteln immer schnell aus wie Rotkäppchen. :D

Oktober 04, 2015

Wuhu - ich hinterlasse dir nun deinen ersten Kommentar auf deinem Blog :)

Das Design ist super schön geworden, da hat die Sabrina mal wieder eine klasse Arbeit geleistet. Und es sieht nicht nur schön aus, sondern passt auch noch zu dir! Das Outfit steht dir unheimlich gut Maus - mach weiter so.

Küsschen an dich, Laura
MISS ✖ POUPETTE

Schreibe einen Kommentar